Für den Primarstufenstandort Bettingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Lehrperson Primarstufe für eine Schwangerschaftsvertretung einer 4. Klasse (möglichst inkl. Lehrberechtigung Französisch).

Das Pensum beträgt 16-20 Lekt. / 57.14 %-71.42 %

Die Arbeitstage sind voraussichtlich: Montag Nachmittag, Dienstag, Mittwoch, Freitag Vormittag

Lehrperson Primarstufe (Bettingen) 57-71%

Verantwortungsbereich:

• Sie tragen mit einer Kollegin die Klassenverantwortung und gestalten einen vielseitigen Unterricht, an welchem alle Kinder ihren Ressourcen entsprechend partizipieren und gefördert werden können.
  • Sie pflegen eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und arbeiten eng mit den Lehrpersonen des pädagogischen Teams, mit schulischen Unterstützungsangeboten und angrenzenden Institutionen zusammen.

Profil:

• Lehrdiplom Primarstufe (1.-6. Klasse) inkl. Unterrichtsberechtigung für Bewegung Sport/technisches Werken oder gleichwertige Ausbildung
  • Hohe Bereitschaft, in einem pädagogischen Team zu arbeiten, integrativ zu unterrichten und die Kinder individuell zu fördern
  • Wertschätzender Umgang und Freude an der Beziehungsarbeit mit Kindern
  • Klare und strukturierte Klassenführung

Was Sie erwartet:

Bei uns treffen Sie auf motivierte, innovative und engagierte Mitarbeitende. Fachlich und kollegial sind Sie in ein pädagogisches Team sowie im gesamten Kollegium eingebettet. Ausserdem bieten wir grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unsere Anstellungsbedingungen finden Sie hier.

Ihre Lohneinstufung erfolgt in AN8/spezielle Lohnkurve 8.2.

Ansprechpersonen und Bewerbungsprozess:

Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.

Brauchen Sie weitere Infos zur Stelle? Frau Monika Reith, Schulleiterin Bettingen, +41 61 208 51 41, gibt gerne Auskunft.